Was uns ausmacht

Besser zuhören.
Besser überzeugen.

Hier warten neue Chancen auf Dich! Auf dieser Seite findest du einen Überblick über alle offenen Stellen bei der SympaTel Telemarketing GmbH. Sollte gerade keine Stelle vorhanden sein, die deinem Profil oder deinen Wünschen entspricht, sende uns einfach eine Initiativbewerbung.

Unsere offenen Stellen

Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing (3 Jahre)

Zukunftssicherer, verantwortungsbewusster Job
Ausbildung erfolgt im jungen dynamischen Team
Gute Übernahmechancen

Wir suchen Kommunikationstalente für professionelle telefonische Kundenbetreuung an unseren Standorten:
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Telemarketing mit Standorten in Pirmasens, Kaiserslautern und Saarbrücken. Firmen verschiedenster Branchen setzen seit mehr als 25 Jahren auf das Kommunikationstalent, das Fachwissen und die freundliche Persönlichkeit unserer Mitarbeiter.

Vom Versandhandel über den Tourismus bis hin zur Logistik sind wir aktiv und schaffen Mehrwerte für unsere namhaften Auftraggeber. Zu den Leistungen, welche wir mit den Kunden unserer Kunden abwickeln, zählen unter anderem:

  • Bestell- und Kundenservice in first und second level
  • Entgegennahme von Beschwerden und Retouren
  • Mahn- und Forderungsmanagement
  • Bearbeitungen von schriftlichen Bestellungen und Serviceanfragen, E-Mails, Chat und Social Media Anfragen

Unser Angebot:
  • langfristiges und sicheres Arbeitsverhältnis
  • intensive Einarbeitung- und Qualifizierungsmöglichkeiten (fachbezogen und auf der Ebene der Rhetorik und der Gesprächsführung)
  • Arbeitszeiten je nach Vertragsart zw. 4-8 Stunden in verschiedenen Schichtsystemen (in Frühschicht, Spätschicht oder Wechselschicht)
  • anspruchsvolles & abwechslungsreiches Einsatzgebiet bei verschiedenen Versandhäusern

Ihre Aufgaben:
  • telefonische Bearbeitung von Bestell- und Serviceanfragen im Privatkundenbereich namhafter deutscher Versandhandelsunternehmen
  • eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung

Ihr Profil:
  • selbstständige Arbeitsweise
  • ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Teamfähigkeit, Engagement und Konzentrationsfähigkeit
  • „Lächeln am Telefon“
  • Spaß im Umgang mit dem Telefon und dem PC

Unser Angebot:
  • langfristiges und sicheres Arbeitsverhältnis
  • intensive Einarbeitung- und Qualifizierungsmöglichkeiten (fachbezogen und auf der Ebene der Rhetorik und der Gesprächsführung)
  • Arbeitszeiten flexibel in der Zeit von Montag bis Sonntag an 2-3 Tagen pro Woche
  • anspruchsvolles & abwechslungsreiches Einsatzgebiet bei verschiedenen Versandhäusern

Ihre Aufgaben:
  • telefonische Bearbeitung von Bestell- und Serviceanfragen im Privatkundenbereich namhafter deutscher Versandhandelsunternehmen
  • eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung

Ihr Profil:
  • selbstständige Arbeitsweise
  • ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Teamfähigkeit, Engagement und Konzentrationsfähigkeit
  • „Lächeln am Telefon“
  • Spaß im Umgang mit dem Telefon und dem PC

Unser Angebot:
  • langfristiges und sicheres Arbeitsverhältnis
  • freundliches Team
  • Einsatz in Wechselschicht nach Arbeitsplan
  • Wochenend - und Feiertagseinsätze nach Absprache
  • übertarifliche Bezahlung zzgl. Sonn- und Feiertagszuschlägen

Ihre Aufgaben:
  • reinigen und pflegen unserer Büro- und Besprechnungsräume sowie sanitären Einrichtungen

Ihr Profil:
  • selbstständige und gründliche Arbeitsweise
  • zuverlässig, freundlich und flexibel
  • Berufserfahrung wünschenswert

Interessiert? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen an karriere@sympatel.de oder an
SympaTel Telemarketing GmbH, Frau Sabrina Jennewein, Teichstraße 19, 66953 Pirmasens,
Fon: +49(0)6331.5330, sabrina.jennewein@sympatel.de