Wer uns hört, sieht Sie
Customer Service gewinnt in einer Zeit permanent hohen Werbedrucks und austauschbarer Anbieter immer mehr an Bedeutung. Ständige Präsenz und intensive Pflege der Kunden sind notwendig, um eigene Produkte und Dienstleistungen gegenüber Wettbewerbern zu profilieren und langfristige Präferenzen für sie beim Kunden zu schaffen.
Customer Service ist dabei ein wichtiger Bestandteil der Kommunikationsstrategie und SympaTel bietet Ihnen die Möglichkeit, alle Facetten der Dialogmedien abzudecken, um eine dauerhafte und gute Kundenbindung zu erreichen.
Unsere Leistungsportfolio
- Telefonische und schriftliche Bestellannahme und Bestellverarbeitung
- Telefonische Kundenberatung
- Telefonischer Buchungsservice
- Wechselprozess-Management
- Up- und Corssselling
- Beschwerdemanagement
- Helpdesk/Notfallhotlines
- Auskunftsdienste
- Bürgertelefon
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